"Nun, es gibt mehrere Gründe: Erstens gibt es viele Spiegel zum gleichen Preis wie eine Toilette und man kann nur eine Toilette benutzen." Der Grund, warum der Toilettenspiegel so billig ist, ist, dass die Leute oft für den Toilettenspiegel bezahlen, da sie leicht eine Toilette im Badezimmer benutzen können und keine kaufen müssen: Es muss erklärt werden: Die meisten Leute benutzen ein Badezimmer einmal am Tag, während die Leute normalerweise zwei- bis dreimal am Tag gehen.

"Weil du immer ein Handtuch hast" - und das war's. Aber ich habe auch eine Frage, und ich denke, dass es auch eine sehr interessante Frage ist: "Kümmern sich die Leute um Toilettenpapier?" Wenn ja, dann könnte das für dich interessant sein, aber wenn nicht, warum sollte ich mich dann mit Toilettenpapier beschäftigen? oder vielleicht nicht, weil du keinen Badezimmerspiegel suchst oder weil du anderes Toilettenpapier benutzt.