"Ich mag es, mich im Internet auszuziehen", schrieb ich 2009: Wenn du dich nackt machen willst, in Eile bist und keine Zeit hast, darüber zu lesen, schlage ich einen Spiegel vor, aber wenn du verstehen willst, wie Nacktheit funktioniert - um zu wissen, was es bedeutet, nackt und nackt für deinen Körper zu sein - musst du mehr Zeit mit dem Lesen verbringen.... Und wenn du dich wirklich für deine Nacktheit interessierst, solltest du einen Spiegel suchen... Und es gibt viele, viele Spiegel-Kaufdienste im Internet.

"Du musst nicht sehr genau hinsehen. In jedem Badezimmer jeder Stadt gibt es einen Spiegel, der funktioniert, das Wichtigste ist, den richtigen für dich zu wählen, es ist wirklich schwer, einen zu finden", so ist das Internet. Ich habe das Gefühl, dass meine Antwort vielleicht nicht richtig ist, aber wenn jemand die gleiche Frage hat wie ich, kannst du gerne etwas sagen.

"In Ihrem Badezimmer".... Gleichzeitig schreibe ich auch über badspiegel-erfahrung.de über meine eigene Erfahrung mit dem Spiegel... In meinem Privatleben bin ich ziemlich selbstironisch... Der Spiegel, mit dem ich mein Leben fotografiere (ich habe ihn mehrere Jahre lang in meiner eigenen Wohnung benutzt), ist eines dieser teuren Stücke von Eitelkeit - man kann ihn sogar für einen niedrigen Preis kaufen.... Als ich ihn zum ersten Mal benutzte, sah ich meine Reflexionen darin.